Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jessica Schwarz: Patrick Süskind wird sich Das Parfüm im Kino ansehen

Jessica Schwarz: Patrick Süskind wird sich Das Parfüm im Kino ansehen

13.09.2006 - 13:40 Uhr

München - Schauspielerin Jessica Schwarz ist überzeugt, dass Patrick Süskind sich die Verfilmung seines Bestsellers "Das Parfum" im Kino ansehen wird.

Dem Männermagazin "Playboy" sagte die 29-Jährige: "Natürlich wird er sich den anschauen, das muss ihn interessieren. Ich finde, er kann stolz auf die Umsetzung sein." Schwarz selbst übernahm in der Literaturverfilmung die Rolle einer Prostituierten, die von der Hauptperson Jean-Baptiste Grenouille ermordet wird. Und das, obwohl Regisseur Tom Tykwer sie warnte, dass sie in ihrer einzigen Szene nackt sei und umgehend getötet werde. Ihre Reaktion darauf lautete: "Ganz egal, ich komme vorbei." Die Verfilmung von "Das Parfum" sei für sie nämlich etwas Besonderes und sie wollte deshalb unbedingt dabei sein.

"Das Parfum" läuft morgen (14.09.) in Deutschland und der Schweiz an. In Österreich startet der Streifen einen Tag später, am 15. September. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen