Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jessica Schwarz: im Lügen eine Meisterin

Jessica Schwarz: im Lügen eine Meisterin

17.12.2012 - 14:39 Uhr

Berlin - Jessica Schwarz sieht sich als talentierte Lügnerin. Die Schauspielerin ist der Ansicht, dass man das Flunkern in ihrem Beruf beherrschen sollte - eine Fähigkeit, die sie privat aber nicht nutzt.

In einen Interview der Zeitschrift "SuperIllu" sagte die 35-Jährige: "Ich habe festgestellt, dass ich fürs Besonders-gut-Lügen lieber bezahlt werde. Dadurch, dass ich das beruflich machen muss, nehme ich im Privaten Abstand davon. Ich bin inzwischen für die Wahrheit!"

Jessica Schwarz ist demnächst in "Baron Münchhausen" im Fernsehen zu sehen. Der Zweiteiler läuft am 25. und 26. Dezember in der ARD über den Bildschirm.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen