Startseite » Musik » Musik News » Beyoncé: Meisterin des Handwerks und phänomenale Mentorin

Beyoncé: Meisterin des Handwerks und phänomenale Mentorin

06.08.2020 - 08:52 Uhr

Los Angeles - Beyoncé kann nicht nur richtig gut singen, sondern ist wohl auch eine richtig gute Chefin.

Zumindest sagt das ihre Stylistin Zerina Akers. Demnach fordert und fördert Queen B ihrer Mitarbeiter. Die Stylistin erzählte der britischen "Vogue": "Beyoncé ermutigt uns, etwas zu erschaffen. Und wenn man glaubt, dass man es fertig hat, treibt sie einen weiter - oft innerhalb kürzester Zeit. Ich komme aus jeder Erfahrung so viel stärker heraus, weil sie uns erlaubt, frei zu sein, Risiken einzugehen und explosive visuelle Erfahrungen zu machen. Sie ist eine Meisterin des Handwerks und eine phänomenale Mentorin, die immer verbessert und das Projekt fördert."

Beyoncé hat übrigens ein neues Musikvideo zum Song "Already" veröffentlicht. Und Adele gefällt's. Die bedankt sich nämlich bei Queen B. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen