Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jessica Lange schiebt den Ruhestand ständig auf

Jessica Lange schiebt den Ruhestand ständig auf

11.06.2015 - 15:55 Uhr

Los Angeles - Jessica Lange will sich seit 30 Jahren zur Ruhe setzten. Doch sie kommt einfach nicht von der Schauspielerei los.

Die 66-Jährige sagte im Interview mit dem "Hollywood Reporter": "Ich bin seit 30 Jahren dabei, mich zur Ruhe zu setzten. Es rückt immer näher und näher. Im nächsten Jahr mache ich das seit 40 Jahren, was mehrere Leben zu sein scheint. Ich denke, 'Es war toll, aber ich bin fertig damit‘. Vielleicht mache ich etwas völlig anderes. Meine Kinder ziehen mich immer auf und sagen, 'Du setzt dich zur Ruhe, seit wir dich kennen‘. Und das ist wahr." Aber die Schauspielerei sei einfach wahnsinnig verführerisch. Immer, wenn ihr eine aufregende neue Rolle angeboten werde, könne sie einfach nicht nein sagen, so Lange abschließend.

Jessica Lange stand übrigens von 2011 bis 2015 für "Amercian Horror Story" vor der Kamera. 2014 war sie außerdem in "The Gambler" in den Kinos zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen