Startseite » Musik » Musik News » Keira Knightley schiebt die Dinge gerne auf

Keira Knightley schiebt die Dinge gerne auf

14.12.2012 - 12:35 Uhr

Mücnchen - Keira Knightley tendiert dazu, die Dinge auf die lange Bank zu schieben.

Die Schauspielerin sagte dazu im Interview mit "InStyle": "Ich neige dazu, unglaublich faul zu sein." Deshalb gehe sie auch nicht gerne zum Sport, so die 27-Jährige. Knightley weiter. "Ich versuche es, aber das ist natürlich genauso von meinem Hang zum Nichtstun betroffen." Doch die Britin kennt auch diszipliniertere Zeiten. So reiße sie sich immer wieder zusammen, räumt ihr Haus auf oder betätigt sich dann doch wieder sportlich. Keira weiter: "Das läuft alles zyklisch und das ist auch mein Trost. Ich weiß ja, solche Phasen gehen vorüber."

Keira Knightley ist derzeit übrigens in "Anna Karenina" in den Kinos zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen