Startseite » Musik » Musik News » Katy Perry schiebt Schuld am Ehe-Aus nicht von sich

Katy Perry schiebt Schuld am Ehe-Aus nicht von sich

20.11.2013 - 13:33 Uhr

Los Angeles - Katy Perry gibt nicht Russell Brand alleine die Schuld am Scheitern ihrer Ehe.

Die Sängerin ist überzeugt, dass immer beide dafür verantwortlich sind, wenn eine Beziehung zu Ende geht. Die 29-Jährige sagte MTV dazu: "Wenn eine Beziehung endet, ist es wirklich einfach zu sagen, 'Dieser Typ war ein verdammtes Ar***loch!' Aber wenn du das Große und Ganze betrachtest, die ganze Spanne der Beziehung, dann siehst du, dass du verliebt warst. Du siehst die intimen Momente, du siehst den Schmerz, du siehst all die Emotionen und du musst irgendwie sagen, 'Nun, inwieweit bin ich für das alles verantwortlich?"

Russell Brand und Katy Perry gaben sich im Oktober 2010 das Ja-Wort. Im Dezember 2011 reichte er die Scheidung ein. Angeblich machte der Comedian per Sms mit der Sängerin Schluss. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen