Startseite » Musik » Musik News » Johannes Oerding schiebt Hochzeit vor sich her

Johannes Oerding schiebt Hochzeit vor sich her

03.02.2015 - 13:38 Uhr

Offenburg - Johannes Oerding hat es nicht eilig Ina Müller zu heiraten. Im Interview mit dem Magazin "Exklusive!" verriet der Sänger, dass er Bammel vor der Ehe habe und sagte: "Das Thema Heirat schiebe ich gern ein bisschen vor mir her.

Wir heiraten irgendwann. Aber dieses Irgendwann rückt nach sechs Jahren Beziehung plötzlich näher - und je öfter ich darüber nachdenke, desto mehr Bammel habe ich vor der Ehe." Auch ein Zusammenziehen mit der 49-Jährigen lehnt der Wahl-Hamburger ab und erklärte: "Wir werden nicht zusammenziehen, das steht relativ fest. Meine Wohnung ist mein Refugium, da kann ich Junge sein."

Johannes Oerding und Ina Müller sind übrigens seit 2009 ein Paar. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen