Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jessica Lange: Krankenhaus verlassen

Jessica Lange: Krankenhaus verlassen

20.03.2009 - 17:58 Uhr

Los Angeles - Jessica Lange ist wieder Zuhause. Die Schauspielerin wurde am Dienstag (17.03.) in ein Krankenhaus eingeliefert, nachdem sie in ihrem Haus in Minnesota die Treppen runterstürzte.

Aktuellen Medienberichten zufolge konnte sie die örtliche Klinik bereits am Mittwoch (18.03.) wieder verlassen. Langes Sprecher sagte jetzt über ihre Entlassung: "Sie hat sich auch die Rippen geprellt und hat ein paar Platzwunden an der Stirn, aber sie wird in Ordnung kommen."

Jessica Lange hat sich bei dem Sturz außerdem das Schlüsselbein gebrochen. Erst gestern (19.03.) wurde der Unfall bekanntgegeben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen