Startseite » Musik » Musik News » Ozzy Osbourne hat das Krankenhaus verlassen

Ozzy Osbourne hat das Krankenhaus verlassen

13.02.2019 - 15:27 Uhr

Los Angeles - Fans von Ozzy Osbourne können aufatmen: Der Rocker hat die Intensivstation des Krankenhauses verlassen können.

Aufgrund von Komplikationen in Folge seiner Grippe musste der 70-Jährige ins Hospital eingeliefert werden, doch jetzt geht es ihm schon wieder viel besser. Seine Frau Sharon erzählte in der TV-Show "The Talk": "Es geht ihm gut. Er hat die Intensivstation verlassen. Er atmet selbstständig. Ich wollte mich einfach bei allen bedanken, die ihm gute Besserung gewünscht haben. Diese Reaktion hat ihn überwältigt und es ist irgendwie bittersüß, denn er ist überwältigt, aber gleichzeitig auch traurig."

Kein Wunder, denn immerhin wollte der Rocker derzeit eigentlich in Europa auf Tour sein. Diese Termine wurden jetzt auf unbestimmte Zeit verschoben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen