Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jessica Chastain möchte Frauen inspirieren

Jessica Chastain möchte Frauen inspirieren

22.10.2015 - 08:00 Uhr

Los Angeles - Jessica Chastain möchte mit ihrer Schauspielerei vor allem eine Sache: junge Frauen inspirieren.

Die 38-Jährige sagte im Interview mit der "Huffington Post" dazu: "Ich muss vorsichtig sein, wenn ich Rollen auswähle. Ich möchte, dass junge Mädchen sich beispielsweise 'Der Marsianer' anschauen und sagen, 'Ich möchte Kommandeurin einer Mission zum Mars sein', oder 'Ich möchte in diesem Film mitspielen.' Wenn ich das sehe, denke ich mir, das ist in Ordnung - ihr könnt diese Wünsche haben eine Schreiberin zu werden, euch darin verlieben und all das machen, ihr könnte euch selbst finden."

"Der Marsianer - Rettet Mark Watney" mit Jessica Chastain ist übrigens seit dem 08. Oktober in den Kinos zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen