Startseite » Film + TV » Film + TV News » Daniel Craig möchte als Bond inspirieren

Daniel Craig möchte als Bond inspirieren

30.08.2012 - 09:00 Uhr

Los Angeles - Daniel Craig gibt als "Bond" sein Bestes.

Der Schauspieler ist für andere Menschen gern eine Inspiration. Gegenüber dem "Empire"-Magazin sagte der 54-Jährige: "Wenn ich ‘Bond' drehe, bin ich absolut zielgerichtet. Ich versuche, meine Energie die ganze Zeit über aufrechtzuerhalten. Ich möchte inspirieren und inspiriert werden. Ich habe das Glück, mit einigen unglaublichen Leuten zusammenarbeiten zu können. Ich gebe also alles und breche dann für eine Weile zusammen."

Der neue "Bond"-Film mit Daniel Craig namens "Skyfall" kommt voraussichtlich im November in die Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen