Startseite » Musik » Musik News » Jessica Simpson ist total verliebt in John Mayer

Jessica Simpson ist total verliebt in John Mayer

05.09.2006 - 14:27 Uhr

Los Angeles - Jessica Simpson und John Mayer sind anscheinend tatsächlich ein Paar.

Die 26-Jährige erklärte jetzt nämlich gegenüber dem Us-Magazin "People", sie sei "total verliebt". Zudem meinte sie, sie und der 28-Jährige Songwriter seien noch auf der "ersten Stufe" einer Beziehung, sie seien aber "glücklich wie nie zuvor". Zudem heißt es, Mayer gebe Simpson ein Gefühl von Sicherheit, er gehe nämlich nicht bis drei Uhr morgens feiern. Ein Insider sagte: "Er bestätigt sie und gibt ihr das Gefühl, intelligent und etwas Besonderes zu sein. Nick hatte immer über Jessica gelacht, wenn sie etwas gesagt hatte, das dumm erschien."

Jessica Simpson und Nick Lachey sind seit dem 30. Juni offiziell geschieden, nachdem sie sich im November vergangenen Jahres getrennt hatten.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen