Startseite » Musik » Musik News » Justin Timberlake: total verliebt in Jessica Biel

Justin Timberlake: total verliebt in Jessica Biel

29.05.2007 - 07:25 Uhr

Los Angeles - Justin Timberlake und Jessica Biel sollen tatsächlich ein Paar sein.

Angeblich meinen es der Sänger und die Schauspielerin ernst miteinander. Ein Insider sagte dem amerikanischen "People"-Magazin: "Justin ist verliebt. Sie ist das coolste Mädchen überhaupt. Er will die ganze Zeit mit ihr zusammen sein. Er ist bereit, etwas Ernsthaftes mit ihr anzufangen."

Schon länger wird dem 26-jährigen Justin Timberlake und der 25-jährigen Jessica Biel eine Beziehung unterstellt. Die beiden werden immer wieder turtelnd miteinander gesehen. Bisher bestreiten ihre Sprecher allerdings eine Beziehung.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen