Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jessica Chastain: Geburtstagsparty mit Ping Pong & Karaoke

Jessica Chastain: Geburtstagsparty mit Ping Pong & Karaoke

24.03.2014 - 18:00 Uhr

Toronto - Jessica Chastain hat gestern (23.03.) ausgelassen in ihren Geburtstag reingefeiert.

Auf ihrer "Facebook"-Seite berichtete sie ihren Fans von ihrer Party. Sie schrieb: "Hey meine Lieben. Meine Freunde sind nach Toronto gekommen, um die Feierlichkeiten zu meinem Geburtstag zu beginnen. Es gab ein köstliches Abendessen bei Brassaii, Ping Pong, verrückte Tanzerei und Karaoke." Mehr noch als die Geschenke, freute sich die Schauspielerin über die Anwesenheit ihrer Familie und ihrer Freunde. In ihrem Eintrag heißt es nämlich außerdem: "Es war toll, Zeit mit meinen Nächsten und Liebsten zu verbringen. Das ist eine Erinnerung daran, was im Leben wichtig ist."

Jessica Chastain wird heute (24.03.) übrigens 37 Jahre alt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen