Startseite » Musik » Musik News » Post Malone: Plant er eine World-Bier-Pong-Liga?

Post Malone: Plant er eine World-Bier-Pong-Liga?

29.07.2020 - 06:09 Uhr

Los Angeles - Post Malone steht auf Bier und auch auf Bier-Pong. Der Rapper ist ein großer Fan des beliebten Trinkspiels.

Und nun will er offenbar eine World-Bier-Pong-Liga gründen. Um den Namen "World Pong League" zu schützen, reichte der Musiker jetzt rechtliche Dokumente ein, berichtet "Tmz". Demnach will er mit seiner Liga offizielle Bier-Pong-Turniere, Wettbewerbe, Veranstaltungen und Ausstellungen auf die Beine stellen. Außerdem möchte er auch Trinkgläser, Plastikbecher, Spieltische, Tassenregale, Bälle und Freizeitsportbekleidung verkaufen. Weitere Einzelheiten sind nicht bekannt.

Apropos Bier: Post Malone wollte "ein Bier und etwas Wein zur gleichen Zeit zusammengemixt", nachdem er vor zwei Jahren eine Flugzeug-Notlandung erleben musste. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen