Startseite » Musik » Musik News » Rihanna genießt die Zeit beim Beer Pong

Rihanna genießt die Zeit beim Beer Pong

03.04.2019 - 16:58 Uhr

Los Angeles - Dass sich das Trinkspiel Beer Pong größter Beliebtheit erfreut, ist bekannt.

Allerdings überrascht es dann doch, dass Rihanna sich so aktuell die Zeit damit vertreibt. RiRi postete auf "Instagram" den Beweis. In ihrer Story filmte sich die Musik- und Stilikone erst sekundenlang selbst, schwenkte die Kamera dann allerdings auf das Geschehen hinter ihr - und siehe da: Dort stand ein Tisch, unzählige goldene Pappbecher und Tischtennisbälle. Die 31-Jährige entspannt also beim munteren Feiern und Trinken.

Dieser Clip ist fast schon provokant, schließlich warten Fans sehnsüchtig auf das neue Album des Superstars. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen