Startseite » Musik » Musik News » Nick Jonas & das Ping-Pong-Paket

Nick Jonas & das Ping-Pong-Paket

14.03.2016 - 13:48 Uhr

Los Angeles - Nick Jonas wird auf seiner anstehenden "Future Now Tour" auch eine Tischtennisplatte mitnehmen.

Und der Sänger forderte seine Fans auf, sich mit ihm zu messen und twitterte: "Diesen Sommer werde ich auf der 'Future Now Tour‘ eine Tischtennisplatte in jede Stadt mitbringen und es mit jedem aufnehmen, der es möchte." Einen kleinen Haken hat die Sache allerdings. Das sogenannte "Ping-Pong-Paket", das Vip-Karten für die Show und ein Match mit Nick Jonas beinhaltet, kostet stolze 3.500 US-Dollar. Ein Fan teilte auf "Twitter" mit: "Okay, das ist zu teuer, Kumpel." In einem anderen Tweet ist zu lesen: "Sorry, aber ich habe keine 3.500 Dollar, die ich dafür ausgeben könnte." Wie viele Fans von Nick diese Summe auftreiben können, bleibt abzuwarten.

Auf der "Future Now Tour" wird Nick Jonas übrigens mit Demi Lovato zu sehen sein. Von Juni bis September werden die beiden 44 Shows in Nordamerika geben.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen