Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jessica Chastain galt früher als nicht hübsch genug

Jessica Chastain galt früher als nicht hübsch genug

20.01.2015 - 07:21 Uhr

Los Angeles - Jessica Chastain kann nicht so recht ernst nehmen, wenn sie als attraktiv bezeichnet wird.

Die Schauspielerin sagte der Zeitschrift "Telegraph": "Die Leute sagen mir erst seit fünf Jahren, dass ich attraktiv bin. Davor habe ich Rollen nicht bekommen, weil man mir sagte, ich sei nicht hübsch genug." Und auch ihre roten Haare hätten in Hollywood lange keinen Anklang gefunden. Die 37-Jährige wörtlich: "Bei meinem ersten Vorsprechen sagten mir die Leute, ich sollte mir die Haare blond färben. Lustig, wie sehr wir davon definiert werden, wie wir und präsentieren."

Jessica Chastain war übrigens schon zwei Mal für den Oscar nominiert. 2013 gewann sie außerdem einen Golden Globe als "Beste Hauptdarstellerin" für "Zero Dark Thirty". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen