Startseite » Musik » Musik News » Justin Timberlake: In der Schule galt er als Spinner

Justin Timberlake: In der Schule galt er als Spinner

30.04.2007 - 09:35 Uhr

Los Angeles - Justin Timberlake ist in seiner Schulzeit nicht unbedingt beliebt gewesen.

Der heutige Pop-Star galt damals als kompletter Spinner, weil er ständig sang und tanzte. Der britischen Zeitung "Daily Record" sagte Justin: "Ich würde sagen, ich war einfach anders. Es ist lustig, womit man als Kind gequält wird. Ich wurde wegen meiner Haare, meine Haut und meiner Stimme gequält. Ich war seltsam, weil ich singen konnte. Als ich 13 Jahre alt war, wurde ich verprügelt, weil ich weiß war. Ich bin in Memphis, Tennessee aufgewachsen und es passierte alles so schnell. Ich wurde verprügelt und hatte eine große Beule am Kopf und ein blaues Auge." Außerdem habe er sich einige Rippen gebrochen. Doch er bereue diese Erfahrungen nicht wirklich, weil sie ihn stärker gemacht hätten.

Übrigens: Justin Timberlake ist derzeit auf Europa-Tournee. Im Rahmen dieser wird der Sänger auch nach Deutschland, Österreich und die Schweiz kommen. Hier die Daten:

25.05.07 - Stuttgart
26.05.07 - München
28.05.07 - Frankfurt
29.05.07 - Mannheim
02.06.07 - Zürich
04.06.07 - Wien
06.06.07 - Berlin
07.06.07 - Leipzig
09.06.07 - Hamburg
10.06.07 - Köln
14.06.07 - Dortmund

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen