Startseite » Musik » Musik News » Lady Gaga: Nicht sexy genug - zumindest früher!

Lady Gaga: Nicht sexy genug - zumindest früher!

02.12.2009 - 17:31 Uhr

New York - Lady GaGa zeigt sich gerne ohne Hosen, in hautengen Latexklamotten und generell mehr als leicht bekleidet.

Daher ist es kaum zu glauben, dass dies zu Anfang ihrer Karriere anders gewesen sein soll. Die Sängerin erzählte jetzt, die Bosse ihrer Plattenfirma hätten sie damals gebeten mehr Haut zu zeigen. Dem "Elle"-Magazin sagte Lady GaGa: "Meine Album-Cover sind nicht sexy, das war meinem Label ein Dorn im Auge. Ich habe Monate mit mir gekämpft, bei Meetings geheult... Das Letzte was eine junge Frau braucht, ist noch ein Foto von einem sich sexy im Sand räkelnden Popstar, eingeölt und dabei sich selbst betatschend." Heute geizt Lady GaGa dagegen weder mit ihren Reizen, noch mit eindeutigen Gesten.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen