Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jessica Chastain findet Mama Furcht einflößend

Jessica Chastain findet Mama Furcht einflößend

18.01.2013 - 07:40 Uhr

Los Angeles - Jessica Chastain findet ihren neuen Film "Mama" Furcht erregend.

Die Schauspielerin ist der Ansicht, dass die Zuschauer zu psychischen Wracks mutieren werden, wenn sie den Streifen im Kino ansehen. Laut "contactmusic.com" sagte die 31-Jährige: "Wenn ‘Mama' das erste Mal auftritt, dann denkt man sich nur: ‘Oh mein Gott!' Ich habe den Film mit einem Freund geschaut und er ist von seinem Sessel aufgeschrocken, und dann nochmal, und dann hat er sich fast in meinem Schoß verkrochen. Ich musste lachen, weil ich einen Kerl noch nie gesehen habe, so etwas zu machen."

Der Film "Mama" mit Jessica Chastain kommt hierzulande am 18. April in die Kinos.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen