Startseite » Musik » Musik News » Camila Cabello: Furcht vor erster Hauptrolle

Camila Cabello: Furcht vor erster Hauptrolle

08.08.2019 - 14:33 Uhr

Los Angeles - Camila Cabello hat den ersten Schritt in Richtung Schauspielerei getan.

Sie wird in der Musical-Adaption von "Cinderella" die Hauptrolle übernommen. Ein wahrgewordener Traum für die Sängerin, wie sie gegenüber dem "Variety Magazine" sagte. Zudem meinte Cabello: "Das war eines der Dinge, die sich so angefühlt haben, als hätte Gott sie persönlich für mich angefertigt und mir übergeben. Ich konnte einfach nicht nein sagen. Es ist ehrlich ein wahrgewordener Traum für mich. Aber auch ein bisschen angsteinflößend."

Das Projekt basiert übrigens auf einer Idee von Moderator und Schauspieler James Corden. Die neue Version des Märchens "Aschenputtel" soll laut dem Bericht sehr musikalisch orientiert sein. Weitere Einzelheiten dazu sind nicht bekannt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen