Startseite » Musik » Musik News » Cheryl Cole findet den roten Teppich Furcht einflößend

Cheryl Cole findet den roten Teppich Furcht einflößend

28.03.2012 - 07:13 Uhr

London - Cheryl Cole bekommt auf dem roten Teppich immer ein ganz mulmiges Gefühl.

Laut der Zeitschrift "Gala" gestand die 28-Jährige nun, dass etwaige Promi-Veranstaltungen gar nicht so glamourös seien, wie die Leute vielleicht denken und der rote Teppich eher erschreckend sei. Die Sängerin sagte: "Der rote Teppich macht einem wirklich Angst. Ich hatte mal so einen Albtraum-Auftritt, wo mir mein Kleid gerissen ist und ich mir noch obendrein Nagellack darauf verschüttet habe. Jeder, der da behauptet, den roten Teppich zu lieben, lügt."

Cheryl Cole will übrigens unbedingt den Durchbruch in den USA schaffen. Dabei steht ihr Will.I.Am als Manager zur Seite. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen