Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jessica Chastain: Ohne Arbeit wird sie depressiv

Jessica Chastain: Ohne Arbeit wird sie depressiv

29.09.2014 - 12:30 Uhr

Los Angeles - Wenn sie nicht arbeitet, fällt Jessica Chastain schnell die Decke auf den Kopf.

Da sie ihre Rollen aber mit sehr viel Bedacht wählt, hatte die Schauspielerin in den letzten Jahren oftmals nichts zu tun. Sie erzählte im Interview mit "Harper's Bazaar": "Nicht zu arbeiten, fühlte sich traurig an und ich begann, mich selbst ganz negativ zu sehen, als ich mir selbst überlassen war. Irgendwann verstand ich, dass ich viel zu viel Zeit von mir selbst entfernt gewesen war und daher nicht mehr wusste, was ich eigentlich gerne tue." Mittlerweile hat Chastain das Tief überwunden - und das nicht zuletzt aufgrund einiger neuer Filmprojekte. Sie sagte: "Ich habe das Gefühl der Traurigkeit besiegt und will neue Projekte starten."

Jessica Chastain hat unter anderem eine Rolle in Guillermo del Toro's "Crimson Peak" ergattert. Außerdem wird sie das Drama "A Most Violent Year" drehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen