Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jessica Biel will mit Drogen nichts zu tun haben

Jessica Biel will mit Drogen nichts zu tun haben

09.07.2012 - 14:13 Uhr

Los Angeles - Jessica Biel will mit Drogen nichts zu tun haben.

Die Schauspielerin hat jetzt zugegeben, die eine oder andere Party bereits verlassen zu haben, weil ihr die Feier zu wild wurde. Die 30-Jährige sagte gegenüber der "Sun": "Wenn das ein großes Drogenfest wird und die Leute anfangen, sich im Schlafzimmer zu vergnügen, ist es wahrscheinlich Zeit zu gehen." Sie selbst sei einfach zu einem anständigen Mädchen erzogen worden - obwohl sie bereits im Alter von 14 Jahren in Hollywood arbeitete. Biel weiter: "Meine Mutter hatte mir immer eine Sperrstunde erteilt, also war ich zwar berühmt und im Fernsehen, musste aber trotzdem früh zu Hause sein."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen