Startseite » Musik » Musik News » Amy Winehouse: Neue Brüste haben nichts mit Selbstwertgefühl zu tun

Amy Winehouse: Neue Brüste haben nichts mit Selbstwertgefühl zu tun

02.11.2009 - 09:22 Uhr

London - Amy Winehouse hat sich ihre Brüste nicht vergrößern lassen, um ihr Selbstwertgefühl zu steigern.

Das stellte jetzt ihr Vater Mitch klar. Er sagte laut dem Onlinedienst "FemaleFirst.co.uk" dazu wörtlich: "Sie hatte sehr viel Gewicht verloren, und als sie wieder zunahm, nahm sie aber nicht an den Brüsten wieder zu und diese wurden schlaff. Aber ungeachtet der Gründe - sie sieht jetzt toll aus."

Amy Winehouse hat übrigens ein neues Hobby. Die Sängerin, die seit einem Jahr clean sein soll, hat den Sport für sich entdeckt. Stundenlang würde sie jeden Tag trainieren, so ihr Vater Mitch. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen