Startseite » Musik » Musik News » Nicole Scherzinger sieht sich als Einzelgängerin

Nicole Scherzinger sieht sich als Einzelgängerin

30.12.2012 - 12:08 Uhr

Los Angeles - Nicole Scherzinger ist oftmals lieber allein als mit Freunden.

Die Sängerin gestand, dass sie es bevorzugt, Zeit für sich zu haben und eher introvertiert ist - ungeachtet ihres selbstbewussten Auftretens in der Öffentlichkeit. Dem britischen Magazin "Fabulous" gestand die 34-Jährige: "Ich bin eine sehr private Person und habe nur eine Handvoll Freunde. Ich werde sehr schüchtern, wenn ich zu einer Veranstaltung oder über einen roten Teppich gehen muss und viele Leute um mich herum sind. Ich brauche eine Weile, um aus meinem Schneckenhaus zu kommen. Ich bin eine Einzelgängerin - das war schon bei den 'Dolls' so, als auch auf dem College. So bin ich einfach gestrickt. Es hat mich dahin gebracht, wo ich heute bin."

Nicole Scherzinger ist nach ihrer Karriere mit den Pussycat Dolls jetzt übrigens als Solo-Künstlerin unterwegs. Ihr privates Glück hat sie mit Formel-1-Star Lewis Hamilton gefunden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen