Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jessica Biel & Justin Timberlake verliebten sich beim Telefonieren

Jessica Biel & Justin Timberlake verliebten sich beim Telefonieren

05.06.2009 - 11:25 Uhr

Los Angeles - Jessica Biel und Justin Timberlake haben vor ihrem ersten Treffen stundenlang miteinander telefoniert.

Die beiden wollten sich erst näher kennenlernen, bevor sie sich auf ein Date einließen. Das hat die Schauspielerin jetzt in der TV-Show von David Letterman verraten. Die 27-Jährige wörtlich: "Wir sind seit ein paar Jahren ein Paar. Ich spreche nicht gern darüber. Wir haben uns durch einen gemeinsamen Freund getroffen, aber wir hatten viele Telefongespräche, bevor wir uns persönlich gegenüberstanden, und lernten uns auf diese Weise kennen."

Justin Timberlake und Jessica Biel sind inzwischen seit über zwei Jahren ein Paar. Die beiden gelten als sehr glücklich. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen