Startseite » Musik » Musik News » Train: Pat Monahan & die verliebten Männer

Train: Pat Monahan & die verliebten Männer

30.12.2010 - 12:50 Uhr

Los Angeles - Männer verlieben sich ständig! Dieser Meinung ist zumindest Pat Monahan, seines Zeichens Sänger von "Train".

Und genau darum, so Monahan, ginge es auch in der Single "Marry Me". Darum, sich in jemanden zu verlieben, obwohl man ihn nicht kennt. Wörtlich meinte Pat: "Ich weiß nicht, wie Frauen funktionieren, aber Männer, zumindest diejenigen die ich kenne, verlieben sich mehrmals am Tag. Es kann die Frau sein, die mir den Kaffee gegeben hat... Wir sind so - und es ist interessant darüber nachzudenken, ob das ein universelles Ding bei Männern ist. Im Song geht es um die Liebe auf den ersten Blick. Ich könnte sagen: 'Hey, ich weiß du kennst mich nicht, ich habe nur meinen Kaffee von dir bekommen, aber ich denke, wir sind dafür bestimmt, unser Leben zusammen zu verbringen'. Wäre das nicht unglaublich?"

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen