Startseite » Musik » Musik News » Madonna: Neuer Lover darf nicht telefonieren

Madonna: Neuer Lover darf nicht telefonieren

24.03.2009 - 07:13 Uhr

New York - Madonna hat ihren neuen Lover Jesus Luz fest im Griff.

Ihm soll sie jetzt sogar verboten haben, in ihrer Gegenwart an sein Handy zu gehen, so der Onlinedienst "FemaleFirst.co.uk". Ein Insider sagte dazu wörtlich: "Sie hat ihm klargemacht, dass es unhöflich ist, wenn er in ihrer Gegenwart Telefonate entgegennimmt. Er wollte sich das aber nicht gefallen lassen und es kam zu einem heftigen Streit. Jetzt gesteht sie ihm zu, in Notfällen ans Handy zu gehen, wenn sie in der Nähe ist. Jesus' Familie weiß jetzt immer, wann er mit Madonna zusammen ist. Dann ist er nämlich unerreichbar. Er sieht, dass sein Telefon klingelt, darf aber nicht rangehen." Madonna hingegen spricht am Telefon wann immer und mit wem sie will. Die Quelle fügte hinzu: "Das ist keine Beziehung zweier Gleichgesinnter."

Jesus Luz wehrte sich übrigens gegen die Gerüchte, er habe fremdgeflirtet. Vor kurzem wurde berichtet, der 22-Jährige habe mit einem Unterwäschemodel namens Luciana Costa angebandelt - ein Vorwurf, den Jesus jetzt aber weit von sich weist. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen