Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jessica Biel & die tödliche Kritik

Jessica Biel & die tödliche Kritik

24.07.2010 - 11:23 Uhr

Los Angeles - Als Schauspielerin weiß Jessica Biel nur zu genau, dass sie mit Kritik leben muss - positiver wie negativer.

Allerdings ist sie der Ansicht, dass es manche Kritiker einfach übertreiben. Laut "contactmusic.com" sagte sie: "Wenn man an sich ranlässt, was die Leute über einen sagen und wie sie über dich denken, kann das tödlich sein. Es ist einfach schrecklich, es einem Haufen Menschen recht zu machen, die du nie zuvor getroffen hast, und die einfach nur Mutmaßungen über dein Leben und deine Karriere anstellen."

Jessica Biel ist übrigens überzeugt davon, dass ihr neuer Film "A-Team - Der Film" viel Kritik einstecken muss. Der Streifen kommt am 12. August in die deutschsprachigen Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen