Startseite » Musik » Musik News » Stereophonics: Stuart Cable & die tödliche Alkohol-Diät

Stereophonics: Stuart Cable & die tödliche Alkohol-Diät

21.02.2011 - 16:07 Uhr

London - Der ehemalige Stereophonics-Schlagzeuger Stuart Cable ist vergangenen Sommer im Alter von 40 Jahren überraschend verstorben.

Schuld soll eine Akohol-Diät gewesen sein, sagte jetzt seine Witwe Rachel. Dem "Daily Record" verriet sie: "Stuart wollte sich auf ein Festival vorbereiten. Alle Jungs machten sich bühnenfit. Es gibt Diäten, die besagen, es sei besser Wodka zu trinken als ein Bier, weil es weniger Kalorien hat. Stuart hatte eine Menge Alkohol in jener Nacht getrunken, und das hat sich gerächt." Der Drummer ist in der Nacht an seinem eigenen Erbrochenen erstickt.

Der Musiker wurde am 07. Juni 2010 in den frühen Morgenstunden tot in seinem Haus aufgefunden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen