Startseite » Film + TV » Film + TV News » Abigail Breslin & die tödliche Dirty Dancing-Hebefigur

Abigail Breslin & die tödliche Dirty Dancing-Hebefigur

16.03.2016 - 08:13 Uhr

Los Angeles - Abigail Breslin hat jetzt schon ein bisschen Angst vor den Tanzszenen im "Dirty Dancing"-Remake.

Die Schauspielerin wird in der Neuauflage des Films die weibliche Hauptrolle übernehmen. Und ihr graust es vor der Hebefigur, die im Original von Patrick Swayze und Jennifer Grey perfekt vorgeführt und zum Kult wurde. Die 19-Jährige sagte laut "contactmusic.com" scherzhaft: "Ich werde dafür nie bereit sein. Ich hätte gerne, dass jemand mir einen Vertrag vorlegt, in dem steht, dass ich nicht sterben werde. Weil, wenn irgendjemand dabei nicht nur sich selbst, sondern auch den Mann und alle anderen im Raum umbringen könnte, dann bin ich das. Ich würde auf so komplexe Weise stürzen, dass alle einfach sterben würden." Trotzdem werde sie die Hebefigur auf jeden Fall durchziehen. Breslin meinte lachend: "Ich werden gefeuert, wenn sie dieses Interview sehen. Sie werden denken, 'Whoa!‘ Aber ich denke, ich bin bei den Choreografen und allen anderen in der Show in guten Händen."

Das "Dirty Dancing"-Original kam übrigens 1987 mit Jennifer Grey und Patrick Swayze in den Hauptrollen in die Kinos. Das Remake ist als Fernsehfilm geplant und soll voraussichtlich 2017 zu sehen sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen