Startseite » Musik » Musik News » Liam Gallagher & der tödliche Knabberspaß

Liam Gallagher & der tödliche Knabberspaß

06.05.2013 - 12:00 Uhr

London - Liam Gallagher ist im vergangenen Monat nur knapp dem Tod entgangen.

Der Sänger ließ sich aus einer Hotel-Minibar Erdnüsse schmecken - ohne jedoch zu ahnen, dass diese einen allergischen Schock auslösen könnten. Der 40-Jährige, der zuvor noch nie auf Nüsse allergisch reagiert hatte, wurde sofort ins Krankenhaus gebracht. Gegenüber der "Sun" sagte Gallagher jetzt: "Ich habe schon einigen Mist gemacht, aber ich hätte niemals damit gerechnet, dass eine kleine Nuss mich jemals töten könnte. Ich war in einem Hotel und leerte die Minibar. Mir war langweilig und ich hatte Hunger. Da isst man halt etwas. Mein Mund schwoll an und mein Hals verkrampfte sich. Das Gleiche passierte dann noch mal einige Wochen später. Ich muss jetzt immer ein Notfallset bei mir tragen."

Liam Gallagher war früher mit der Band Oasis erfolgreich. Nach ihrer Trennung gründete er die Band Beady Eye. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen