Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jessica Biel & die Liebe

Jessica Biel & die Liebe

13.04.2010 - 16:36 Uhr

Los Angeles - Jessica Biel glaubt nicht an Liebe auf den ersten Blick.

Die Schauspieler muss einen Menschen erst besser kennenlernen, bevor sie sich verlieben kann. Sie sagte laut "showbizspy.com" dazu: "Ich weiß nicht, ob ich an Liebe auf den ersten Blick glaube. Ich denke, man kann jemanden treffen und man begreift es nicht, bis man später denkt, 'Oh mein Gott, ich denke, ich habe mich verliebt. Ich war mir nur einfach nicht sicher, dass es passiert ist.'"

Jessica Biel ist übrigens seit rund drei Jahren mit Justin Timberlake liiert. In den letzten Wochen kursierten vermehrt Trennungsgerüchte um das Paar. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen