Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jessica Biel: In der Liebe selbstbewusster

Jessica Biel: In der Liebe selbstbewusster

11.07.2012 - 10:18 Uhr

Los Angeles - Jessica Biel ist in Beziehungen zu einem selbstbewussteren Menschen geworden.

Die Schauspielerin gab jetzt zu, sich früher oft nur an ihren Partnern orientiert zu haben. Gegenüber der "InStyle" sagte die 30-Jährige: "Bei meinen früheren Erfahrungen mit Beziehungen war ich sehr anfällig für die Persönlichkeit, die Hobbys und die Art zu leben von jemand anderen. Aber als ich älter geworden bin, bin ich stolz auf die Eigenschaften, die mich zu mir machen. Meine Individualität aufrecht zu erhalten ist sehr wichtig für mich, denn ich kann leicht in das Leben eines anderen schlittern."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen