Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jessica Biel & die bösen Leserbriefe

Jessica Biel & die bösen Leserbriefe

10.07.2010 - 10:57 Uhr

Los Angeles - Jessica Biel liest niemals bewusst Artikel über sich selbst.

Das ist ihre Art, sich selbst zu schützen. Die 28-jährige Schauspielerin sagte der Zeitschrift "Glamour": "Ich halte mich ziemlich strikt daran... Nun, ich suche jedenfalls nicht danach, aber wenn ich über etwas stolpere, dann lese ich es natürlich. Ich habe vor kurzem die 'Vogue‘ durchgesehen und ich kam zur Brief-Seite und jemand hatte über das neueste 'Vogue‘-Cover geschrieben. Nun, sie fand, dass es einfach furchtbar war und sie fragte, warum sie mich für das Cover genommen haben. Sie fand mich so langweilig und schrecklich. Ich war deshalb einen Tag lang am Boden zerstört. Man kann nicht anders, als das persönlich nehmen. Ich kann die Versuchung verstehen, aber ich fände es toll, wenn alle mal diese Erfahrung machen und dann wirkliches Einfühlungsvermögen zeigen würden."

Jessica Biel ist übrigens demnächst wieder im Kino zu sehen. "The A-Team: Der Film" kommt voraussichtlich am 18. August in die deutschsprachigen Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen