Startseite » Musik » Musik News » Katherine Jenkins & die bösen Kritiker

Katherine Jenkins & die bösen Kritiker

18.11.2014 - 07:21 Uhr

London - Katherine Jenkins hat Angst davor, eine Oper zu machen. Die Sängerin singt zwar seit Jahren klassische Musik, hat jedoch aus Angst vor den Kritikern noch nie auf der Opernbühne gestanden.

Gegenüber "Daily Telegraph" sagte sie: "Ich bin mir überhaupt nicht sicher, ob ich überhaupt eine faire Chance bekommen würde. Ich habe das Gefühl, die Opernkritiker würden mich, bevor ich nur den Mund öffne, beleidigen wollen, weil ich der kommerziellen Seite der klassischen Musik angehöre."

Für eigenen Nachwuchs würde die Sopranistin ihren Job übrigens zeitweise auf Eis legen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen