Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jessica Biel: Schwester von vier Chaoten...

Jessica Biel: Schwester von vier Chaoten...

10.08.2010 - 16:59 Uhr

Los Angeles (Firstnew) - Jessica Biel als Schwester von vier Chaoten.

So sei sie sich, so die Schauspielerin, am Set von "The A-Team" vorgekommen. Allerdings habe ihr da, so Biel, sehr viel Spaß gemacht - weil eben alles so voller Testosteron gewesen sei: "Auch wenn ich kein Muskelpaket bin - Witze erzählen kann ich!" Und weiter meinte Biel, sie hätte sich auf eine Bergsteigerszene mit einer Bleiweste vorbereitet: "Ich habe beim Joggen eiine 15 Kilo schwere Weste angezogen. Ich wollte mich an den Rucksack gewöhnen, den ich im Film schleppen muss." Und sie habe ihren männlichen Kollegen in Nichts nachstehen wollen, so Biel abschließend.

Das "A-Team" läuft ab Donnerstag (12.08.) in unseren Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen