Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jessica Biel nimmt Gerüchte mit Humor

Jessica Biel nimmt Gerüchte mit Humor

29.11.2009 - 12:30 Uhr

Los Angeles - Jessica Biel kann über Gerüchte, sie und Justin Timberlake hätten sich getrennt, nur lachen.

Die Schauspielerin hat es schon lange aufgegeben, sich über die Medien aufzuregen. Laut dem Onlinedienst "FemaleFirst.co.uk" sagte die Schauspielerin dazu: "Es ist definitiv seltsam und irgendwie bizarr, damit umzugehen. Aber man muss das Ganze mit Humor nehmen. Ehrlich, ich sehe mir eine Zeitschrift an und sie wissen mehr als ich. Man muss es schaffen, das nicht an sich herankommen zu lassen. Man muss tief durchatmen und akzeptieren, dass man fotografiert wird, während man in die Waschküche geht und Wäsche aufhängt."

In den letzten Monaten wurde immer wieder gemeldet, Jessica Biel und Justin Timberlake hätten sich getrennt. Mitte Oktober präsentierten die beiden sich dann wieder öffentlich als Paar. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen