Startseite » Musik » Musik News » Jessica Simpson nimmt es mit Humor

Jessica Simpson nimmt es mit Humor

12.02.2019 - 16:20 Uhr

Los Angeles - Eine Schwangerschaft kann im Alltag doch auch mal hinderlich sein.

Das weiß auch die hochschwangere Jessica Simpson ganz genau. Auf "Instagram" postete die 38-Jährige ein Foto, auf dem ist sie mit ihrem Babybauch zu sehen, wie sie zwischen zwei enggeparkten Autos steht. Wie es scheint, nimmt sie das Ganze aber mit Humor und schreibt dazu: "Ganz schön eng, aber ich drücke mich durch." Ihre Fans finden das toll. Das zeigen Kommentare wie: "Supersüß", "Schön, wie ehrlich du bist", oder "Viel besser als solche gestellten Paparazzifotos."

Jessica Simpson ist seit 2014 in zweiter Ehe mit dem ehemaligen American-Football-Spieler Eric Johnson verheiratet. Die Beiden haben zusammen zwei Kinder, die sechsjährige Tochter Maxwell und den fünfjährigen Sohn Ace. Ein weiteres Töchterchen ist unterwegs. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen