Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jessica Biel kann sich selbst verteidigen

Jessica Biel kann sich selbst verteidigen

30.04.2007 - 10:40 Uhr

Los Angeles - Jessica Biel braucht keinen männlichen Beschützer.

Durch ihr Training für das Action-Spektakel "Blade: Trinity" ist die Schauspielerin nämlich körperlich in absoluter Top-Form. Laut Medienberichten lernte die 25-Jährige bei den Dreharbeiten außerdem einiges an Selbstverteidigung. Jessica wörtlich: "Wenn jemand sich mit mir anlegen würde, wäre ich nach all dem Training, das ich hatte, sehr zuversichtlich. Ich würde wahrscheinlich etwas von den Verteidigungssachen machen, die ich bei 'Blade' gelernt habe. Ich fühle mich irgendwie unaufhaltbar."

Jessica Biel soll übrigens eine Affäre mit Justin Timberlake haben. Die beiden wurden in der Vergangenheit immer wieder zusammen gesehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen