Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jessica Biel Versteigert sich selbst

Jessica Biel Versteigert sich selbst

17.07.2006 - 14:36 Uhr

Los Angeles - Schauspielerin Jessica Biel versteigert sich selbst.

Die 24-Jährige will ab nächster Woche eine Internetauktion starten. Dabei kann ein Mittagessen mit Biel ersteigert werden, so amerikanische Presseberichte. Allerdings macht Jessica die Aktion nicht für sich selbst, sie will so die 18-jährige Molly Bloom unterstützen. Diese wurde am Abend ihres Abschlussballs von einem Auto angefahren und verlor dabei ein Bein. Die Eltern von Molly nahmen daraufhin Kontakt zu Jessicas Eltern auf und baten um die Hilfe der Schauspielerin.

Jessica Biel startete ihre Schauspiel-Karriere als Teenager in der erfolgreichen Tv-Serie "Eine himmlische Familie". Danach folgten Rollen in Hollywood-Streifen wie "Blade Trinity" und "The Texas Chainsawe Massacre". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen