Startseite » Musik » Musik News » Joey Fatone & die Rückkehr vor die Kamera

Joey Fatone & die Rückkehr vor die Kamera

23.03.2016 - 13:45 Uhr

Los Angeles - "*Nsync"-Sänger Joey Fatone wird wieder auf der großen Leinwand zu sehen.

Denn in "My Big Fat Greek Wedding 2" ist der Musiker - wie im ersten Teil von 2002 - mit dabei. Im Gespräch mit der Nachrichtenagentur "spot on news" verriet der 39-Jährige, dass das für ihn aber vollkommen überraschend kam. Joey sagte: "Als ich den Anruf bekam, dass der gesamte Cast noch einmal zusammengetrommelt wird, konnte ich es zunächst gar nicht glauben. Es war so toll, alle wiederzusehen. Als wäre überhaupt keine Zeit vergangen!"

"My Big Fat Greek Wedding 2" startet übrigens morgen (24.03.) in den Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen