Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jessica Biel ist eine von den Jungs

Jessica Biel ist eine von den Jungs

07.04.2012 - 12:00 Uhr

Alles super: Lance Bass (31) sieht Jessica Biel (30), die Verlobte seines ehemaligen Band-Kollegen Justin Timberlake (31), als "eine von den Jungs" an.

Biel ('Das A-Team') und Timberlake ('Social Network') sind seit einigen Monaten verlobt und aktuell mit der Planung ihrer Hochzeit beschäftigt. Lance Bass ist schon seit langem mit Timberlake befreundet und überglücklich über dessen Beziehung: "Sie verstehen einander einfach", erklärte er gegenüber dem 'Us Weekly'-Magazin. "Ich liebe Jess, weil sie einfach eine der Jungs ist und mit Justin musst du auch einfach eine von den Jungs sein."

Auch wenn er seinem alten Band-Kollegen nach wie vor sehr nahe steht, hat Bass Probleme, ein Geschenk für die Hochzeit auszusuchen. "Der Mann hat doch schon alles, ein hübscher, kleiner Toaster sollte also reichen. Vielleicht der, der den Mickey-Maus-Kopf einbrennt. Vielleicht mache ich das!"

Justin Timberlake und Jessica Biel planen eine große Sommerhochzeit, bis dahin hat Lance Bass ja noch etwas Zeit über ein Geschenk nachzudenken.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen