Startseite » Musik » Musik News » Jessica Simpson: Jungs aus Boston sind süß

Jessica Simpson: Jungs aus Boston sind süß

08.11.2007 - 16:11 Uhr

Los Angeles - Jessica Simpson möchte sich unbedingt einen Herzbuben im US-Bundesstaat Massachusetts suchen.

Die Sängerin verriet jetzt in einem Interview mit der US-Show "Extra", es gäbe nirgendwo so süße Jungs, wie in Boston. Wörtlich sagte die 27-Jährige: "Ich denke, in Boston gibt es wirklich sehr süße Jungs. Ich brauche einen Mann aus Boston... Sie sind sehr loyal!" Ob Jessica bereits ein Auge auf einen Mann aus Boston geworfen hat, wollte sie allerdings nicht verraten.

Übrigens: Jessica Simpson möchte kurzzeitig ihr Leben in Los Angeles aufgeben. Der Grund: Die Sängerin will unbedingt nach Nashville ziehen und sich dort Inspirationen für ihr geplantes Country-Album holen. Joe, der Vater und Manager von Jessica, plauderte kürzlich die Pläne um ein mögliches Country-Album aus. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen