Startseite » Musik » Musik News » Tim Bendzko: Der Erfolg macht ihn selbstbewusster

Tim Bendzko: Der Erfolg macht ihn selbstbewusster

29.08.2012 - 08:26 Uhr

München - Erfolg und Ruhm sind nicht spurlos an Tim Bendzko vorbeigegangen.

Der Sänger wurde 2011 mit seinem Song "Nur mal kurz die Welt retten" praktisch über Nacht zum Star und dadurch hat sich für ihn natürlich einiges verändert. Der 27-Jährige sagte im Interview mit Firstnews: "Also, ich habe mich vor allem in die Richtung verändert, in die ich mich verändern wollte, nämlich einfach viel, viel selbstbewusster zu sein. Und extrem viele Sachen nicht mehr an mich heranzulassen, die mich vorher noch Wochen beschäftigt hätten - unsinnigerweise. Und da bin ich jetzt einfach entspannter. Also Entspannung und Selbstbewusstsein - und Selbstbewusstsein quasi wörtlich genommen - ist glaube ich das, was hinzugekommen ist und ich glaube, das kann nicht so wirklich schaden."

Tim Bendzko ruht sich auf seinem Erfolg übrigens nicht aus. Der Sänger bastelt schon an seinem nächsten Album. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen