Startseite » Musik » Musik News » Norah Jones: selbstbewusster dank der 30

Norah Jones: selbstbewusster dank der 30

21.02.2010 - 11:30 Uhr

New York - Norah Jones ist gerne 30. Die Sängerin sei nun viel selbstbewusster und habe weniger mit Selbstzweifeln zu kämpfen.

Wie "gala.de" berichtet, sagte sie: "Ich bin definitiv entspannter als in meinen 20ern. Je älter man wird, desto wohler fühlt man sich in seinem Körper und mit den Entscheidungen, die man trifft. Man macht sich weniger Sorgen darüber, was andere von einem halten." In der Vergangenheit habe sie immer mit Selbstzweifeln zu kämpfen gehabt, damit sei jetzt aber Schluss. "Jetzt habe ich mehr Spaß am Leben, weil ich mich nicht mehr so verrückt mache", so Jones abschließend.

Norah Jones ist übrigens von ihren alten Songs genervt. Ihre früheren Tracks hört sich die 30-Jährige gar nicht gerne an. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen