Startseite » Musik » Musik News » Charlie Puth: selbstbewusster auf der Bühne

Charlie Puth: selbstbewusster auf der Bühne

21.12.2017 - 09:15 Uhr

Los Angeles - Charlie Puth hat auf der Bühne neues Selbstvertrauen gefunden.

Während seiner Zeit, als er für Shawn Mendes Abend für Abend dessen Tour eröffnete, merkte er, dass er mit einem immer besseren Gefühl auf die Bühne hinausging. Dem "Billboard Magazine" erklärte Puth: "Ich werde immer auf die Bühne gehen und mich wundern, ob die Zuschauer mit mir mitsingen werden. Shawn hat offensichtlich Songs, die jeder kennt. All seine Fans singen jeden einzelnen Song von ihm mit. Aber das so oft zu sehen und dabei einige seiner Fans zu haben, die auch jedes Wort von meinen Songs mitsingen und sich so darüber freuen, mich zu sehen, das hat mir neues Selbstvertrauen eingeflößt. Ich habe mich auf der Bühne anders bewegt."

Im Oktober brachte Charlie Puth übrigens eine neue Single heraus. Sie heißt "How Long". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen