Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jessica Biel: Ich bestehe nicht nur aus Brüsten!

Jessica Biel: Ich bestehe nicht nur aus Brüsten!

09.06.2009 - 11:39 Uhr

Hamburg - Jessica Biel wird manchmal erst gar nicht zu einem Vorsprechen für einen Film eingeladen.

Die Schauspielerin ist sich sicher, dass das mit ihrer sexy Ausstrahlung zu tun hat. Im Interview mit der Zeitschrift "InTouch" erklärte die 27-Jährige, dass Filmemacher ihr Auftreten manchmal einfach zu erotisch finden. Jessica erklärte: "Meine Ausstrahlung ist echt ein Problem. Sie ist der Grund, warum man mich zu vielen Vorsprechen gar nicht erst einlädt. Wenn ich ein Casting vermassele und man schickt mich weg - kein Problem. Aber wenn man mir nicht mal eine Chance gibt, tut das weh! ...Ich möchte dafür respektiert werden, eine gute Schauspielerin zu sein. Und nicht dafür, gut im Bikini auszusehen. Ich bestehe nicht nur aus Brüsten!"

Jessica Biel hat sich in ihrem letzten Film äußerst sexy gegeben. Die Schauspielerin verkörperte in "Powder Blue" eine erotische Stripperin. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen